Bernadett Spitz


Bernadett Spitz

Dentalhygienikerin

Mein Name ist Bernadett Spitz und ich verstärke seit 2013 als Dentalhygienikerin das Team.
Trotz meines Hebammenstudiums und meines Lehramtsstudiums ist die Zahnmedizin für mich zu einem „Liebesberuf“ geworden, dem ich seit 22 Jahren mit großer Liebe nachgehe.

Neben der Oralchirurgie ist der Bereich Zahnersatz am attraktivsten, aber am freundlichsten und dankbarsten ist die Welt der Zahnsteinentfernung und der Mundhygieneberatung für mich. Wenn ich eben nicht in der Nähe von Zähnen bin, dann ziehen entweder eine verrückte Katze oder meine zwei Kinder, ein gutes Konzert, und nicht selten ein aufregendes Krimi meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang