Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Bernadett Spitz


Bernadett Spitz

Dentalhygienikerin

Mein Name ist Bernadett Spitz und ich verstärke seit 2013 als Dentalhygienikerin das Team.
Trotz meines Hebammenstudiums und meines Lehramtsstudiums ist die Zahnmedizin für mich zu einem „Liebesberuf“ geworden, dem ich seit 22 Jahren mit großer Liebe nachgehe.

Neben der Oralchirurgie ist der Bereich Zahnersatz am attraktivsten, aber am freundlichsten und dankbarsten ist die Welt der Zahnsteinentfernung und der Mundhygieneberatung für mich. Wenn ich eben nicht in der Nähe von Zähnen bin, dann ziehen entweder eine verrückte Katze oder meine zwei Kinder, ein gutes Konzert, und nicht selten ein aufregendes Krimi meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang