Dr. Artúr Kesztyűs


Dr. Artúr Kesztyűs

Kieferchirurg und Allgemeiner Zahnarzt

Meine Ausbildung

2017: Zahnarztdiplom an der Semmelweis Universität Budapest
2023: Facharzt für Oralchirurgie

Berufliche Erfahrungen

2017-2020: Zahnarzt an der Dentalklinik Dr. Tóka (Sopron, Ungarn). Erfahrung mit deutschsprachigen Patienten. Schwerpunkt: Zahnerhaltung und Prothetik.

2020-2023: Zahnarzt in der Praxis Örs klinika (Budapest, Ungarn). Schwerpunkt: Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie

2020-2023: Zahnarzt an der Klinik Medicover Dental (Budapest, Ungarn). Schwerpunkt: Allgemeinzahnmedizin, Prothetik und Oralchirurgie.

2023-2024: ITI Stipendium, Aufenthalt an der Klinik für Parodontologie an der Klinik G. Eastman (Rom, Italien). Schwerpunkt: Parodontologie, Oralchirurgie und Implantologie.

Seit 2024: Zahnarzt an der Klinik Zahnexperten Ungarn (Dübendorf, Schweiz). Schwerpunkt: Prothetik und Implantologie.

Regelmäßige Teilnahme an relevanten Fortbildungsveranstaltungen

Meine Einstellung zu unseren Patienten

Mir ist es wichtig das meinen Patienten über den Status Ihrer Zähne und die eventuelle Behandlungsmöglichkeiten klar informiert werden. Jede Situation ist individuell und meistens gibt es auch mehrere Lösungen. Diese Entscheidung sollte der Patient und mit dem Zahnarzt zusammen treffen, wobei sich die zahnärztlichen Aspekte mit den Wünschen des Patienten treffen. Unsere Klinik bietet dafür alle Voraussetzungen, da ein optimaler technischer Hintergrund, inklusiver DVT Gerätes bereitsteht.

Als Privatperson

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Schwimmbad oder Fahrrad fahren in der Natur). Außerdem lerne ich immer gerne neue Sachen dazu, in jeglichen Themen, seie das Kultur, Gastronomie oder Wirtschaft.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang