Dr.  Melinda Balló


Dr.  Melinda Balló

Fachärztin für Mund- und Zahnerkrankungen

Mit mehr als 25 Jahren beruflicher Erfahrung in der konservativen Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik und implantologischen Prothetik diene ich meinen Patienten mit Dankbarkeit. Mein Zahnmedizinstudium absolvierte ich an der Medizinischen und Pharmazeutischen Universität Târgu Mures(1992-1998) gefolgt von meiner Facharztprüfung an der Semmelweis Universität Budapest.

Während meiner Karriere habe ich bedeutende praktische Erfahrungen in Budapest, Sopron und Österreich gesammelt. (Diese Erfahrungen haben meine Kenntnisse in der Anwendung moderner zahnmedizinischer Technologien erweitert, insbesondere in der ästhetischen Zahnheilkunde und komplexen Rehabilitationsverfahren. )

Als engagierte Befürworterin ständiger Weiterbildung und beruflicher Entwicklung habe ich an zahlreichen Zusatzausbildungen teilgenommen, darunter auch am akademischen Expertenprogramm der Donau-Universität Krems, wo ich mich auf die Behandlung von Funktionsstörungen des Kauorgans spezialisiert habe.
Ich übe meinen Beruf mit großer Leidenschaft und Hingabe aus, da ich glaube, dass jeder Patient einzigartig ist und die bestmögliche Versorgung verdient.

Mein Ziel ist es, dass jeder meiner Patienten die bestmögliche Behandlung erhält, sei es eine einfache Füllung oder ein komplexer Eingriff. Es ist mir besonders wichtig, dass der Komfort und die Zufriedenheit meiner Patienten während der Behandlungen immer an erster Stelle stehen.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang