Meine Ausbildung
- Facharztprüfung: Dentoalveolare Chirurgie (2017)
- Ludwig-Maximilians Universität München (2017)
- Semmelweis Universität Budapest, Zahnheilkunde (2008-2014)
- ELTE Apáczai Csere János Gyakorlógimnázium (Gymnasium) (2002-2008)
- Öffentliche Volksschule Wien (1996-1997)
Berufliche Erfahrungen
- 2017- Semmelweis Universität, Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Klinischer Facharzt, Lehre von Zahnmedizinstudenten auf Ungarisch, Deutsch und Englisch - 2017. Juli-August Universitätsklinikum Freiburg
Universitätsklinikum Heidelberg - 2016. August-Oktober
Universitätsklinikum Freiburg - MKG Abteilung - 2014-2017 Semmelweis Universität, Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Facharztausbildung Oralchirurgie - 2014- Zahnmedizinische und oralchirurgische Behandlungen in Privatpraxis
Sprachkentnisse
- English Oberstufe (Cambridge CAE) British Council
- Deutsch Oberstufe Österreich Institut
- Französisch Konversationsniveau
Fachliche Tätigkeiten - Fortbildungen
- Nobel Biocare Protetika, 2020.09., Budapest
- Choukroun PRF- Kurs, 2020.02., Budapest
- Zero Bone Loss Concepts Kurs, 2019.11., Budapest
- Urban Regeneration Symposium, 2019.09.,Budapest
- MAÁSZT-Kongress 2018, Szeged Endodontische Mikrochirurgie Vortrag
- EuroPerio 2018, Amsterdam
- Perio-Implant Master Course 2018, Budapest
- Straumann Fortbildungen 2018, Budapest
- Perspektiven in der Perioimplantologie, 2018, Szeged
- GC Kurs, 2017.06., Leuven
- Choukroun PRF-Kurs 2017, Budapest
- DGI-Master 2017, Kurs in Freiburg
- Paroimplant 2017, Budapest
- Perspektiven in der Perioimplantologie 2017, Szeged
- Long term Implantology 2016, Budapest
- Paroimplant 2016, Budapest
- Perspektiven in der Perioimplantologie 2016, Szeged
- DGI-Master 2016, Kurs in Freiburg
- Camlog Kurs 2016, Stuttgart- Leinfelden
- Straumann Workshop 2016, Freiburg
- und mehr….
Meine Einstellung zu unseren Patienten:
Bei Bedarf erkläre ich minutenlang, welche Behandlung den Patienten erwartet, warum sie passieren wird. Oder ich versuche ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Präferenzen der PatientInnen zu erkennen ist reine Gefühlsache, was viel Erfahrung verlangt. Wenn ein zitternder, ängstlicher Mensch hereinkommt und später ruhig, zufrieden und mit einem Lächeln verlässt, weil ich ihm helfen konnte - das ist etwas Grossartiges für mich.