Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Dr. Richárd Gálffy


Dr. Richárd Gálffy

Kieferchirurg und Allgemeiner Zahnarzt in Budapest und Zürich

Ich freue mich, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und unsere Arbeit kennenlernen werden.
Mein Name ist Dr. med. dent. Richard Gálffy, ich werde einer Ihrer behandelnden Zahnärzte in Budapest sein und freue mich auf das Treffen mit Ihnen bei der Voruntersuchung in Zürich oder Bern.
In unserer Praxis steht Qualität, Fachzuständigkeit und Humanität an erster Stelle, diese Philosophie entspricht auch meinen Vorstellungen. In dieser Geistigkeit freue ich mich das Team von ZAHNEXPERTEN UNGARN zu stärken.

Meine Ausbildungen

  • Dentoalveolär Chirurgie Fachprüfung mit ausgezeichnetem Ergebnis 2019, Semmelweis Universität, Klinik für Gesicht, Kiefer und Oralchirurgie
  • Dentoalveolär Chirurg Residentin der HNO und Oralchirurgie Abteilung im Budapester Sankt Johann Krankenhaus, 2016-2019
  • Fakultät für Zahnmedizin an der Universität in Debrecen, 2009-2016

Berufliche Erfahrungen

  • seit 2016 Zahnarzt und Dentoalveolär Chirurg in der privaten Zahnmedizin Branche
  • seit 2016 Dentoalveolär Chirurg im Sankt Johann Krankenhaus Budapest
  • 2010-2016 Teilnahme an ausgewählten, komplexen zahnmedizinischen und oralchirurgischen Übungen und Ausbildungen in Ungarn, Deutschland und England

Meine Einstellung zu meinen Patienten

Meinen Gefühlen nach sind meine Ziele in meiner Arbeit erst erreicht, wenn ich die maximale Zufriedenheit der Patienten schaffen kann. Mir ist sehr wichtig, dass die Vorstellungen der Patienten mit den beruflichen Gesichtspunkten und Durchführbarkeit sich einigen. Daneben möchte ich, dass meine Patienten eine Behandlung mit positiven Erfahrungen erleben, so bemühe ich mich für jeden einen ganz schmerzlosen und stresslosen Eingriff zu schaffen. Das Vertrauen zu mir und meiner Arbeit von der Patientenseite soll Grundlage unseres Verhältnisses sein. Ich behalte meine Ruhe, Geduld und Hilfsbereitschaft in jeder Situation. Mit Menschen in Kontakt zu kommen, mit der Schaffung einer besseren Gesundheit ihnen zu dienen macht mir sehr gute Gefühle und macht mich zu einem Teamplayer aus Herzen.

Als Privatperson

Früher spielte ich viele Jahre lang wettbewerbsfähig Wasserball in einer ungarischen Mannschaft, die Liebe zum Wasser und Schwimmen ist bis heute mit mir geblieben und ich verbringe gerne meine Freizeit im Schwimmbad und mit anderen Sportarten. Die Bildung und Bewahrung meiner menschlichen Beziehungen und meiner Freundschaften ist mir sehr wichtig, denn ich entspanne mich gerne mit Menschen die mir wertvoll sind.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang