Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Ildikó Bérdy


Ildikó Bérdy

Geschäftsführerin (Englisch, Französisch)

Ich bin  vor 10 Jahren dem Team beigetreten und kann so ein stolzer Teil der ständigen Entwicklung und Bildung der Klinik sein. Nach der Mittelschule habe ich die englisch-französische Klasse der Hochschule für Außenhandel absolviert, danach fast zwei Jahrzehnte in der Hotellerie gearbeitet, erstens als Vertriebsleiter im Bereich Marketing / PR ist, später wurde ich Hotelmanager. Da für mich immer neue Herausforderungen eine treibende Kraft waren, in den nächsten Jahren war ich Branchenführer in der Luftfahrt, dann in der Lebensmittelindustrie. 

Ich habe drei Jahre in Norwegen gelebt und dann ein Restaurant in Budapest geführt im Rahmen eines Familienunternehmens. Das Gesundheitswesen, einschließlich des Zahntourismus, ist ein aufregendes neues Gebiet, und ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht einmal einen „langweiligen“ Tag! Neben Englisch und Französisch spreche ich Norwegisch, aber teilweise kann ich sowohl Deutsch als auch Italienisch beherrschen. Meine Freizeit wird bestimmt durch Reisen, Gastronomie, Filme und Bücher. 

Meine Tochter ist schon erwachsen, aber oft haben wir ein gemeinsames Programm mit gemeinsamen Freunden.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang