Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Márton Abádi


Márton Abádi

Zahnarztpraxis Manager

2010 habe ich mein Studium für Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensorganisation abgeschlossen. Bereits während meiner Studienzeit habe ich 2008 angefangen in der Zahnmedizin zu arbeiten und habe diesen Bereich seitdem nicht mehr verlassen. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in der Organisation der Versorgung von Zahnpatienten im Dentaltourismus gesammelt, zunächst als Kundenbetreuer, dann als Patientenkoordinator und später als Betriebsleiter.

Mir ist der Zusammenhalt im Team wichtig, ich versuche, mit meinen Kollegen eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit ist Offenheit, Empathie und der erfolgreiche Umgang und die Lösung unerwarteter Situationen im Zusammenhang mit Patientenproblemen.

Ich reise viel und spiele in meiner Freizeit Tischtennis.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang