Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Nóra Kovács-Nagy


 Nóra Kovács-Nagy

Dentalhygienikerin

Seit 2006 arbeite ich als Dentalhygienikerin. Während meiner beruflichen Laufbahn durfte ich mit renommierten Ärzten dieses Berufs sowohl in Ungarn als auch im Ausland zusammenarbeiten. Präzises und sauberes Arbeiten ist mir sehr wichtig.Ich arbeite anspruchsvoll und präzise. Ich bin dem Beruf verpflichtet, ich liebe Herausforderungen.

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern. Zwei süße kleine Jungen im Alter von 7 und 3 Jahren machen meine Tage schöner. Wir gehen gerne auf Reisen, haben viel Spaß. Einer der Lieblinge der Familie sind die Ankleide- und Kostümveranstaltungen.Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Brettspiele, Escape Rooms und Motorsport. Ich mache auch gerne Erlebnis-Malerei.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang