Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Sonja Volenszki


Sonja Volenszki

Kundenbetreuerin in Budapest

Meine Kindheit und Jugend sind mit Österreich verbunden, ich habe viele Jahre in Wien gelebt und studiert, was zu sicheren Deutschkenntnissen geführt hat.
2006 habe ich mein Studium an der Eötvös Loránd Universität in Budapest, Fakultät für Sonderpädagogik, als Psychopädagogin abgeschlossen.

Obwohl das Leben es im Arbeitsfeld anders gebracht hat, interessiere ich mich bis heute für die Psychologie und das seelische, emotionale Funktionieren des Menschen. 2016 habe ich mich weitergebildet und wurde zur Selbstbewusstsein Beraterin qualifiziert. Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis, was meiner Arbeit mit Menschen viele Vorteile bringt.
Ich arbeite seit 2014 als Patientenkoordinatorin mit dem zahnärztlichen Team der Zahnexperten Ungarn zusammen.

Ich fühle mich in der Teamarbeit am wohlsten und es ist mir wichtig, dass jeder eine respektvolle und auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Haltung und Behandlung hat. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Teenageralter, sie sind mir am wichtigsten, daher können mich unsere Patienten hauptsächlich am Standort Budapest treffen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Kindern und unseren beiden Hunden. Ich liebe die Natur und regelmäßiger Sport ist mir auch sehr wichtig.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang