Stefánia Fodor-Venczel


Stefánia Fodor-Venczel

Kundenbetreuerin (Deutsch, Englisch)

Ich arbeite seit 2017 in der Firma und liebe es noch immer neue Herausforderungen und Patienten kennen zu lernen.

Ich wollte immer mit Menschen zusammenarbeiten weil ich auch ein sehr offener Mensch bin, der auch gerne  hilft wo er kann.

Ich bin aus Deutschland mit 4 Jahren  mit meiner Mutti zusammen nach Ungarn gezogen aber habe jedes Jahr meine Grosseltern in Deutschland besucht und zum Glück konnte ich die Sprache in Ungarn im Beruf weiterbilden.

In meiner Freizeit habe ich jetzt ein "Full Time Job", weil ich 2022 meine Drillinge geboren habe, aber zum Glück habe ich die Möglickeit trotzdem an der Rezeption in Teilzeit zu arbeiten.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang