Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Zsuzsanna Jakab


Zsuzsanna Jakab

Dentalhygienikerin

Ich bin Zsuzsa Jakab

Ab 1986 war ich Krankenschwester in der kardiologischen Abteilung des Gemeindekrankenhauses Beregszász, danach arbeitete ich in der Physikabteilung des Gemeindekrankenhauses Ungvár.

Ich lebe seit 1992 in Budapest. Ich arbeitete als Assistentin in der HNO Abteilung Krankenhauses Uzsoki. 2006-2007 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und Dentalhygienikerin abgeschlossen. Dieser Teil der Gesundheitsversorgung ist nicht nur eine einfache Arbeit, sondern mein Beruf geworden. Es macht mir sehr gute Gefühle, dass wir den Patienten das strahlende, glückliche Lächeln zurückgeben können und es ist gut zu wissen, dass meine Arbeit dazu beiträgt, deshalb sind Prothetik und Mundhygiene meine Lieblingsgebiete innerhalb der Zahnmedizin.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang