Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Dr. Andrea Lukács


Dr. Andrea Lukács

Anästhesist in Budapest

Ich erwarb mein Arztdiplom in 1997 auf der Allgemeinen Medizinischen Fakultät der Arzt-und Medizin Universität in Marosvásárhely. In 2007 schloss ich erfolgreich die Qualifikation für Anästhesiologie und Intensivtherapie ab. Nach meiner Qualifikation arbeitete ich im Sankt Johann Krankenhaus und auch in der plastischen Chirurgie. 

Seit dem führe ich an mehreren Zahnkliniken auch zahnmedizinische Anästhesie durch (Analgosedierung). Meine Hobbys sind Wandern, Lesen und Reiseführung. Ich habe eine Tochter. 

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang