Enikő Kovács


Enikő Kovács

Dentalhygienikerin

Die Assistenz Prüfung habe ich im Juni 2017 bestanden und habe im gleichen Jahr August angefangen in dem Beruf zu arbeiten. Ich habe es immer geliebt mit Menschen zu sein und mit ihnen zu arbeiten. Ich bin seit Januar 2019 im Team der Budapester Klinik Mitglied. Ich bin im Bereich der konservierenden Zahnheilkunde, Prothetik, und auch bei der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung. Im Oktober 2020 habe ich eine Ausbildung zur Dentalhygienikerin absolviert. Ich arbeite gerne im Team, ich halte mich für gütig und geduldig. In meiner Freizeit liebe ich bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein. Ich lese und laufe gerne. 

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang