Martin Leipold


Martin Leipold

Kundenbetreuer

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der mit mir von meiner Geburt an Deutsch gesprochen wurde und in der auf Sprachen überhaupt viel Wert gelegt wurde. Schon als Kind war ich für Gespräche mit Menschen in verschiedensten Alter stets offen. Während meiner Schuljahre eignete ich mich auch Englisch sehr gut an. Da Freundlichkeit, Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft meiner Meinung nach genauso viel Energie erfordern wie deren Gegenteile, versuche ich mich beruflich und privat entsprechend zu verhalten. Ich beschäftige mich seit 2016 mit Patientenbetreuung im Dentalbereich, hauptsächlich mit KundInnen aus der Schweiz.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang