Zsuzsa Roland


Zsuzsa Roland

Assistentin für Anästhesie

Ich bin Zsuzsanna Roland.

Seit 1987 arbeite ich als Fachassistentin für Anästhesiologie in Budapest im Sankt Johann Krankenhaus. Neben meiner Hauptstelle arbeite ich ab 2007 an mehreren Zahnkliniken – wie auch bei Zahnexperten Ungarn – bei den Behandlungen im Dämmerschlaf mit. Während meinen Mittelschuljahren ist mir bewusst geworden, dass ich mit Menschen mich beschäftigen und ihnen helfen möchte. Gleich nach meiner Arbeit habe ich eine Arbeitsstelle in einem Krankenhaus gefunden. In den ersten Zeiten arbeitete ich an der Intensivstation als Pflegekraft, nach dem Abschluss der Fachschulen im OP als Fachassistentin für Anästhesiologie. 

In 2008 erwarb ich ein Diplom als diplomierte Fachpflegerin auf der Gesundheitshochschule der Universität Semmelweis. In meiner wenig Freizeit gehe ich am liebsten wandern, beschäftige mich mit Gartenarbeiten oder lese ein Buch.
 

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos
Nobel Biocare
Noritake
Siemens Healthineers
Sirona
Straumann
Philips Zoom
Alphabio
Seitenanfang