Kundenbetreuerin (Englisch, Französisch)
Ich habe ursprünglich 2012 meinen Abschluss als Wirtschaftswissenschaftler-Logistiker gemacht, aber das Leben nahm eine andere Richtung. Ich habe 2 Jahre in der Schweiz als Au-Pair gearbeitet, später konnte ich mich bei einem amerikanischen multinationalen Unternehmen ausprobieren (in Englisch und Französisch). Nach kleinen Umwegen bin ich jedoch 2017 in der Zahnmedizin gelandet, was ich seitdem nicht bereut habe, da mein jetziger Beruf sehr abwechslungsreich ist. Dahinter verbergen sich täglich andere Herausforderungen und organisatorische Aufgaben, ich treffe viele Menschen und nicht zuletzt bin ich Teil eines so guten und starken Teams.
Ich glaube, dass Empathie der Schlüssel zum Leben eines Kundenservice ist, da die meisten Menschen Angst haben eine Zahnarztpraxis zu betreten. Es ist unsere Aufgabe, uns in diesen Situationen nach besten Kräften zu helfen und dafür zu sorgen, dass Patienten fühlen, sie sind am besten Platz.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur.