Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Isabelle Borgeat


Isabelle Borgeat

Kundenbetreuerin in Genf

Nach dem Abschluss meines Studiums dachte ich, ich studiere einen Beruf und meldete mich für eine Ausbildung für Vergolder und Bilderrahmenrestaurator an. Nach meinem Abschluss fiel mir auf, dass es sehr schwierig ist, in diesem Beruf eine Stelle zu bekommen.

So ging ich danach in Richtung Handel und Kommunikation, wodurch ich eine breitere Welt kennenlernen konnte. Im Mai 2017 hatte ich das Glück, dem Team von Dentiste Hongrie als französischsprachiger Kundendienstmitarbeiter im Büro in Gland beizutreten.

***

Après mes études, j’ai choisi de me diriger vers un apprentissage dans un métier manuel, comme doreuse sur cadre. Après avoir obtenu mon diplôme, je me suis très aperçue que malheureusement les possibilités d’emplois étaient très difficiles.

Je me suis alors dirigée vers une formation dans la communication et la vente, ce qui m’a donné le privilège de faire connaissances de multiples univers. C1est en Mai 2017 que j’ai eu la chance de rejoindre l’équipe de dentiste Hongrie pour le poste de représentante de la clientèle francophone.



 

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang