Nächste Gratis Konsultation in Zürich: 12-13-14 Oct Kostenlose Konsultation

Noémi Török


Noémi Török

Kundenbetreuerin in Zürich und Budapest

Ich arbeite seit 2,5 Jahren an der Zahnklinik in Budapest. 2019 habe ich mein Germanistikstudium erfolgreich absolviert. Die deutsche Sprache stand immer nah an mir, denn ich hatte das Glück nach meinem 7. Lebensjahr jede Sommerferien bei meinem Opa in Deutschland zu verbringen.

Nach meinem Studium bin ich gleich in die Welt des Dentaltourismus gelandet. Ich hätte nie gedacht, dass ich an einer Zahnklinik arbeiten werde, aber nachdem ich die Grundlagen erlernt habe, hat die Arbeit richtig Spass gemacht. Am Anfang war ich an der Rezeption der Zahnklinik, wo ich mich sowohl mit ungarischen Patienten als auch mit Patienten aus der Schweiz beschäftigt habe. Nach 1,5 Jahre habe ich nach neuen Herausforderungen gesucht, und wurde somit Koordinatorin unserer Patienten in Zürich. Ich habe in dieser Position meine gesuchten Herausforderungen gefunden und geniesse sie sehr. Ich arbeite sehr gerne mit unseren Patienten zusammen und versuche alles zu tun, um sie zufrieden zu stellen. 

Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude, denn es ist für mich immer so interessant die Welt aus der Sicht einer anderen Person zu entdecken. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Hündin, die ein Pitbull ist, aber trotz Vorurteilen ist sie im Herzen eine Schmusekatze. Ich reite oder gehe gern wandern, und verbringe meine Zeit in der Natur.
Ich hoffe, dass Sie unser Team sympathisch finden und ich Sie bald auch in Zürich persönlich kennenlernen darf.

Unsere ausgewählten Marken


Ankylos logo
Nobel biocare logo
Noritake logo
Siemens Healthineers logo
Sirona logo
Straumann logo
Philips Zoom whitening logo
Alphabio logo
Seitenanfang